Achterbahn im Fischerkahn

Eine humoristische, gesellschaftskritische Auseinandersetzung des alltäglichen Wahnsinns besprochen von Hannes und Anne

AIF050 100% Skillverlust

avatar
Anne
avatar
Hannes
avatar
Elli
avatar
Yvonne
avatar
Robi
avatar
Malle
avatar
Rommel
avatar
Bertie
avatar
Calli KillaCarl
avatar
Malte

Die 50 hat uns Angst gemacht. Wir haben uns den Kopf zerbrochen, wie wir daraus eine besondere Folge machen können. Wir sind auch faul und müde. Letztendlich haben wir doch eine Lösung gefunden, die fünfzigste Folge zu einer besonderen Folge zu machen. Das ist wohl die Folge mit den meisten Mitwirkenden.

Ohne Recaps, dafür mit vielen Gästen und privates aus dem Nähkästchen.

Shownotes

h:mm:ss Notiz
0:23:24 Anne lernt türkisch mit Babbel
0:25:31 Elli, Yvonne, Vanessa und Moni waren dabei in: AIF012 Hausreinigung der schwarzen Seelen
0:35:42 Robi war dabei in: AIF007 Wir bewegen uns auf hohem Eis, AIF019 Mumm inna Eier, AIF023 Einfach mal Lüften und AIF035 Ich bin nicht Jesus
0:43:26 Ben war dabei in: AIF003 Smartphone mit Daumen, AIF034 Blaue Hose ohne Muster und AIF035 Ich bin nicht Jesus
1:00:23 Roy kann Late-Night (YouTube Playlist)
1:08:43 Malle war dabei in: AIF019 Mumm inna Eier
1:31:29 Rommel war dabei in: AIF011 Reudiger Automatenkaffee
1:48:47 Bertie war dabei in: AIF047 Medikatös
1:51:05 MinMon Podcast
1:51:42 Timo war dabei in: AIF015 Fashion Darknet
2:03:25 Calli und Malte waren dabei in: AIF025 ROSEBUD;!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

+ 60 = 65

© 2024 Achterbahn im Fischerkahn

Thema von Anders Norén