Achterbahn im Fischerkahn

Eine humoristische, gesellschaftskritische Auseinandersetzung des alltäglichen Wahnsinns besprochen von Hannes und Anne

AIF049 Neuro-Hypnose-Daten-Waffe

avatar
Anne
avatar
Hannes

Mit unseren super geheimen Satellit hämmern wir euch unsere geistigen Ergüsse direkt ins Gehirn! Okay, vielleicht nicht ganz so, denn wir zwingen ja niemanden uns zu hören. Dennoch gewohnt etwas wirr zwischen den Themen springend – Anne muss als Kind in einen Topf MDMA gefallen sein, oder so ähnlich. Zum Ende hin wird es auch noch abgedrehter, als Hannes aus den verschwöhrungstheoretischen Sumpf verliest.

Draußen wird es ungemütlicher, da haben wir für euch neben Kochvideos die ekeligsten und zugleich faszinierenden YouTube Channels rausgesucht. In Politischer Bildung nicht aufgepasst? Macht nichts, wir auch nicht! Trotzdem lernt man wie sich das Parlament zusammen setzt. Vielen Dank an der Stelle an Herr Dr. Otto! Steuertricks gibt es bei uns auch noch gratis dazu, die liegen zum Teil in der Grauzone. Ansonsten beschäftigen wir uns mit unseren Luxusproblemen wie dem Möbelkauf, es gibt endlich wieder Parties und viele viele Fragen auf die wir selbst keine Antwort haben.

Shownotes

h:mm:ss Notiz
0:03:20 Nate the Hoof Guy (YouTube Channel)
0:03:53 Blocked Drain Korea (YouTube Channel)
0:05:09 ZDF Magazin Royale vom 15. Oktober 2021
0:05:57 Babish Culinary Universe (YouTube Channel)
0:46:14 CovPass-App
1:08:26 IRRLANDIA – der MitMachPark

Weiter Beitrag

Antworten

− 4 = 2

© 2021 Achterbahn im Fischerkahn

Thema von Anders Norén