Achterbahn im Fischerkahn

Eine humoristische, gesellschaftskritische Auseinandersetzung des alltäglichen Wahnsinns besprochen von Hannes und Anne

Abonnieren

Mit einem entsprechenden Podcast-Client könnt ihr Achterbahn im Fischerkahn abonnieren – garantiert ohne versteckte Kosten. Bei einem Abon­ne­ment lädt euer Computer oder Smartphone eine neue Sendung automatisch herunter und somit seid ihr immer mit der neusten Folge versorgt.

Mit dem Podlove Subscribe Button

Vermutlich der einfachste Weg ist das Abonnieren mittels Podlove Subscribe Button. Er schlägt Euch automatisch Podcast Clients vor, die dann direkt gestartet werden.

Über iTunes

Ihr findet uns auch im iTunes Podcast Directory (ein Bereich des Apple iTunes Stores), dies sollte der leichteste Weg sein falls ihr iTunes verwendet. Wenn ihr wollt, könnt ihr dort auch einen Kommentar hinterlassen oder diesen Podcast bewerten.

Andere Podcast Clients und Formate

Einige Podcast Clients schlucken nur die URL des Podcast Feeds oder ihr bevorzugt einfach ein bestimmtes Format (weil es einfach toll ist). Dann habt ihr die Wahl zwischen folgenden:

MPEG-4 AAC https://achterbahn-im-fischerkahn.de/feed/m4a/
MP3 https://achterbahn-im-fischerkahn.de/feed/mp3/
Ogg Vorbis https://achterbahn-im-fischerkahn.de/feed/oga/
Ogg Opus https://achterbahn-im-fischerkahn.de/feed/opus/

Im Zweifel sollte der MPEG-4 AAC oder der MP3 Feed von sogut wie allen Podcast Clients unterstützt werden.

Kommentare abonnieren

Wem unser Gelaber noch nicht aussreicht kann auch gerne die Kommentare zur Sendung abonnieren und auch gerne seinen Senf dazu geben. Der RSS Feed für die Kommentare lautet: https://achterbahn-im-fischerkahn.de/comments/feed/

© 2024 Achterbahn im Fischerkahn

Thema von Anders Norén