Achterbahn im Fischerkahn

Eine humoristische, gesellschaftskritische Auseinandersetzung des alltäglichen Wahnsinns besprochen von Hannes und Anne

AIF023 Einfach mal Lüften

avatar Anne
avatar Hannes
avatar Calle
avatar Robi

Eine kurze Zeit standen die Sterne für diese Folge nicht in der richtigen Konstellation. Warum? Weil kurz nach der Aufnahme auffiel, dass alles Gesagte irgendwie nicht so aufgenommen wurde, wie es eigentlich der Fall ist. Die Aufnahme war verschwunden und wir waren tot traurig. Verständlich oder?
Aber Hannes, der Wunderheiler, hat es geschafft mit sehr viel kosmischer Energie alles wieder herzustellen und somit konnte auch die Nachbearbeitung stattfinden. Hare Krishna sei dank.

Und wie ihr vielleicht bemerkt habt, geht es in dieser Folge um Esoterik und alles was dazu gehört. Während unser regen Unterhaltung mit Calle und Robi haben wir festgestellt, dass dieses Thema riesig ist und man nicht wirklich alles aufschlüsseln kann. Es gab einige überraschende Meinungen und Erkenntnisse, die uns noch heute zum Nachdenken anregen.

Des weiteren stellten wir fest, dass neue Fahrräder nur noch teurer Schrott sind, die Podusche doch nicht so eine Quatscherfindung ist und Calle noch nicht weiß, wer er wirklich ist.

Lasst euch unterhalten, anregen oder schüttelt einfach mit dem Kopf.
Viel Spaß beim hören.

Großer Dank an Calle und Robi, ihr wart die perfekten Gesprächspartner für dieses Thema.
Küsse auf die Nüsse! <3

Shownotes

h:mm:ss Notiz
00:25:23 Esoterik (Wikipedia)
00:32:42 Higgs-Boson, auch Gottes-Teilchen (Wikipedia)
00:37:33 Akasha Säule (Amazon Partner-Link)
00:39:31 Globuli (Wikipedia)
00:40:05 Esoterik: Der gebende Blick des Wunderheilers Braco – SPIEGEL TV Magazin (YouTube)
00:45:08 Esoterik (15) DA WIRD MIR ÜBEL zdf_neo (YouTube)
01:00:44 Reiki (Wikipedia)
01:03:59 Wünschelrute (Wikipedia)
01:07:48 Wasseradern bzw. Radiästhesie (Wikipedia)
01:09:52 Feng Shui (Wikipedia)
01:12:14 Akasha Säule (Webseite Oz-Orgonite)
01:19:24 Grigori Jefimowitsch Rasputin (Wikipedia)
01:21:56 Ouija (Wikipedia)
01:22:01 Gläserrücken (Wikipedia)
01:22:36 Reinkarnation (Wikipedia)
01:22:39 Buddhismus (Wikipedia)
01:31:13 Sucky Panther / Sucky Tiger, auf Instagram
01:50:01 Astro TV, auf Wikipedia
01:58:57 Nicer Dicer
01:59:11 Tchibo Bananen-Blitzschneider
02:04:29 Mobile Podusche HappyPo auf Amazon (Partner-Link)
02:07:02 Game Two (YouTube Channel), auf Wikipedia

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Happypo 19. März 2019

    Mal so zum Eso zeug – Wild Wild Country auf Netflix reinziehen..

Antworten

© 2019 Achterbahn im Fischerkahn

Thema von Anders Norén