Achterbahn im Fischerkahn

Eine humoristische, gesellschaftskritische Auseinandersetzung des alltäglichen Wahnsinns besprochen von Hannes und Anne

AIF022 Sommersilvester

avatar Anne
avatar Hannes

Mal wieder haben wir eine unverschämt lange Zeit zwischen Aufnahme und Veröffentlichung verstreichen lassen. Ausreden dafür sind diesmal; viel um die Ohren und vor allem Fauleritis.

In dieser Folge landen wir, oder vielmehr Hannes, in ein Winterloch, welcher dementsprechend unterdurchschnittlich performt. Vielleicht steckte auch noch die Erkältung zu sehr in den Knochen. Aber was soll es, ihr zieht euch das doch trotzdem rein!

Anne könnte sich pausenlos aufregen, obwohl das doch ursprünglich Hannes seine Rolle war – verrückte Welt. Freut euch auf persönliches aus unserem Leben, Hörspiel- und Serienempfehlungen, Ernährungstipps und belangloses Gelaber.

Shownotes

h:mm:ss Notiz
00:09:09 Einschlafen Podcast
00:09:14 ASMR (Autonomous Sensory Meridian Response) auf Wikipedia
00:14:12 Die drei ??? (Webseite), auf Wikipedia
00:14:33 TKKG (Webseite), auf Wikipedia
00:14:42 Die Drei !!!
00:17:52 Bibi Blocksberg (Webseite), auf Wikipedia
00:37:28 Morddeutschland: Norddeutsche Kriminalfälle
00:37:39 Black Mirror: Bandersnatch (Netflix), auf Wikipedi und auf IMDb
00:38:43 Final Space (Wikipedia), auf IMDb und auf Netfilx
00:42:40 Aktenzeichen XY … ungelöst, auf Wikipedi
00:43:08 Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! (Wikipedia)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2019 Achterbahn im Fischerkahn

Thema von Anders Norén