Achterbahn im Fischerkahn

Eine humoristische, gesellschaftskritische Auseinandersetzung des alltäglichen Wahnsinns besprochen von Hannes und Anne

AIF015 Fashion Darknet

avatar Anne
avatar Hannes
avatar Magda
avatar Timo

Diese Folge wurde an einem besonderen Ort aufgenommen: Im Filmrauschpalast auf dem Kulturcamp Camp Tipsy. Anfangs noch mit wenigen live Zuhörenden, bis sich dann aufgrund des Regens der Raum schlagartig mit weiteren lieben Menschen füllte. Also entschuldigt unsere Aufregung, es war das erste mal vor Publikum.

Anne liebt die Arbeit so sehr, dass sie nicht mitfahren konnte und daher via Telefon zugeschaltet wurde. Als sie auf das Fahrrad umsattelte mussten wir uns von ihr verabschieden, um das Publikum nicht mit Windrauschen weiter zu strapazieren. Euch zu Liebe haben wir das gröbste Rauschen in liebevoller Handarbeit entfernt.

Wir sprechen mit unseren Gästen über unsere ersten Festival Erfahrungen, Camping, Bekanntschaften, Hygiene, Essen, gestreut mit vielen Anekdoten aus unseren Festivalleben. Außerdem gibt es noch ein paar Pro-Tipps rund um Festivals.

Letztendlich sind dank der Aufregung viele interessante Punkte untergegangen. Im Nachgang sind uns noch tausend Sachen eingefallen – wieder einmal Potenzial für eine Fortsetzung.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die lieben Menschen vom Filmrauschpalast, dass wir bei euch in kuschliger Atmosphere aufnehmen konnten und natürlich an alle Helfenden, die dieses wunderbare Kulturcamp überhaupt ermöglicht haben. Ebenso geht Dank an unsere Gäste Magda und Timo, die ihre entzückenden Erfahrungen mit uns geteilt haben.

Shownotes

h:mm:ss Notiz
0:03:17 Filmrauschpalast Moabit
0:12:39 Fusion (Festival)
0:13:59 Indian Spirit
0:23:05 Seasite Festival auf dem Gelände der SocialArt e.V., Kulturmühle Lietzen auf Instagram, Impressionen auf minmon.de
0:23:51 proto.lab Kleinmachnow
0:38:28 Hochhackige Crocks (Amazon)
0:56:11 Nation of Godwana
0:57:26 Urinella (Wikipedia)
1:01:41 Mondbasis Festival (Web Archiv)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2019 Achterbahn im Fischerkahn

Thema von Anders Norén