Achterbahn im Fischerkahn

Eine humoristische, gesellschaftskritische Auseinandersetzung des alltäglichen Wahnsinns besprochen von Hannes und Anne

AIF046 Niveauvoller Trash

avatar
Anne
avatar
Hannes

Eigentlich sollte ja das eine Themenfolge sein. Wir haben da was verdusselt und außerdem gestaltete sich die Terminfindung dafür schwierig. Dafür bekommt ihr aber über eine Stunde Laberfolge voll gestopft mit massig Themen! Es gibt Tipps rund ums Impfen und später noch Annes Tipps mit Podcasts und Trash TV. Wobei Annes Trash TV Konsum besorgniserregende Dimensionen annimmt, so dass hier klammheimlich eine neue Kategorie in einer Kategorie entsteht. Wenn wir schon dabei sind, so langsam bietet sich auch eine neue Rubrik „Durch Werbung beeinflusste Einkäufe“ an. Vielleicht finden wir auch noch einen schöneren Namen dafür.

Hannes fängt dann schon wieder an von Politik zu quatschen, doch Anne kann ihn noch rechtzeitig daran hindern. Puh, noch Mal Glück gehabt! Wir stellen uns der spannenden Frage ab wann eine Stadt eigentlich eine Stadt ist, haben einen Krimi mit Anne rund um Kleinanzeigen und außerdem geht es noch um Partys im Park, Demomode und zu wenig Mülleimer im öffentlichen Raum. Daher fordern wir: Mehr Mülleimer im öffentlichen Raum!

Shownotes

h:mm:ss Notiz
1:59:55 Podcast: Cui Bono: WTF happened to Ken Jebsen? (ARD Audiothek), Apple Podcasts, Spotify, Webseite auf n-joy.de, Webseite
1:04:28 Podcast: Clanland (ARD Audiothek), Apple Podcasts, Spotify, Webseite auf fritz.de
1:07:54 Princess Charming (Wikipedia), auf TVNOW
1:09:04 Prince Charming (Wikipedia, auf TVNOW

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Timo 9. Juli 2021

    Zum Thema draußen feiern, wir haben da immer die open air knigge als Referenz genutzt. Findet sich auch noch irgendwo bei minmon

Antworten

3 + = 11

© 2021 Achterbahn im Fischerkahn

Thema von Anders Norén