Achterbahn im Fischerkahn

Eine humoristische, gesellschaftskritische Auseinandersetzung des alltäglichen Wahnsinns besprochen von Hannes und Anne

AIF013 Stadtstraßenbeläuchtungsbräune

avatar Anne
avatar Hannes

Auch uns hat die Zahl 13 nicht verschont!
Diese Folge hat kein Thema. Warum auch? Kann man doch mal machen. Wir plaudern über Dies und Das und Jenes, vergessen dabei unseren Fun-Fact und können absolut nicht rechnen. Dies könnte für Außenstehende vielleicht ein wenig chaotisch oder unorganisiert rüber kommen. Aber wir wären doch nicht wir, wenn wir nicht darauf schei*** würden :D.

Anne hat ihre Liebe zu Semetschki entdeckt und teilt sie gern mit euch. Ihr werdet schon erfahren, was es damit auf sich hat. Außerdem gab es einige Zappelattacken, die Krach ins Mikro gemacht haben, aber ich denke, ihr seid das schon gewohnt. Vielleicht muss sich Hannes ein Neues kaufen :/.

Bitte verzeiht uns für die schlechteste Folge seit Langem :D.

 

Shownotes

h:mm:ss Notiz
0:01:43 Achterbahn im Fischerkan bei Instagram
0:01:50 Beste App der Welt, meint Anne: Voloco
0:23:08 Wir können nicht Rechnen: Es sind 10,4 Jahre anstatt 104 🙂
0:40:05 Regular Ordinary Swedish Meal Time (YouTube Channel)
0:42:20 LOOK MUM NO COMPUTER (YouTube Channel), Webseite
0:42:24 Fruby Orgel (YouTube)
0:45:14 Casino FHP
0:45:15 HGich.T
0:47:45 HGich.T – tutenchamun (YouTube)
0:51:50 Hella von Sinnen (Wikipedia) / Dirk Bach (Wikipedia)
0:54:48 Zeppi 25
0:55:17 Pub a la Pub
1:01:15 Fest & Flauschig
1:02:23 Olli Schulz
1:03:03 Trinkwasser für Katzen bei FRESSNAPF
1:03:11 FRESSNAPF
1:04:28 Akasha Säule
1:07:57 Youtube Parodie: Nighttime Routine – Carolin Kebekus bei PussyTerror TV (YouTube)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2019 Achterbahn im Fischerkahn

Thema von Anders Norén