Achterbahn im Fischerkahn

Eine humoristische, gesellschaftskritische Auseinandersetzung des alltäglichen Wahnsinns besprochen von Hannes und Anne

AIF054 Dorfbumsparty

avatar
Anne
avatar
Hannes

Da reifte nun doch noch eine neue Folge vor sich hin wie gute Salami und jetzt ist sie bereit zum genießen. Wie so häufig erzählen wir vom Feierngehen in der damaligen Zeit aber auch von heute. Wir sind zwar alt, aber ab und an “tanzen wir das Schwingbein”. Nicht jedes Wochenende, denn die Couch ist unser bester Freund. Wir schwelgen in Erinnerungen von längst geschlossenen Clubs in denen wir wunderschöne Nächte verbrachten. Die Existenz von Großraumdiskotheken wird in Frage gestellt. Waren sie cool oder scheiße? Niemand weiß es so genau.

Zudem stellen wir fest; alles kommt wieder. Auch beschissene Frisuren. Eventuell sahen wir damals ganz genau so aus. Es hat sich nicht viel geändert, es ist bloß anders kacke.

Essen! Ja auch Essen (nicht die Stadt) darf nicht fehlen! Ach und sonst noch ganz viel mehr, aber wir wollen euch hier nicht alles vorwegnehmen. Ihr sollt den Bums ja auch hören und nicht lesen.

Shownotes

h:mm:ss Notiz
0:02:52 Mok-Bang (Wikipedia)
0:03:48 tzuyang (YouTube Channel)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

16 + = 17

© 2024 Achterbahn im Fischerkahn

Thema von Anders Norén