Achterbahn im Fischerkahn

Eine humoristische, gesellschaftskritische Auseinandersetzung des alltäglichen Wahnsinns besprochen von Hannes und Anne

AIF044 Aioli mit Peperoni

avatar
Anne
avatar
Hannes

Puh, das war knapp. Der Monat ist fast um. Auch wir sind gleichgeschaltet und bekommen nicht mal etwas von den Zwangsgebühren ab! Wir reden über Politik und vergraulen damit unsere letzten Hörer*innen oder gewinnen Neue, wer weiß das schon? Dieses Mal hat nicht nur Anne Tipps, sondern auch Hannes kann etwas beitragen und damit ist nicht nur seine Knoblauchfahne gemeint. Anne bringt alte weiße Männer fast zum weinen und nach einer Stunde werden wir richtig warm. Zum Ende hin wird es auch wieder lustig, versprochen.

Shownotes

h:mm:ss Notiz
0:10:36 firtz-kola mischmasch
0:12:06 Die Höhle der Löwen (vox), auf Wikipedia
0:17:01 ooia Periodenunterwäsche
0:28:29 AIF035 Ich bin nicht Jesus
0:32:26 REZO zerstört Corona-Politik (YouTube)
0:47:27 Sonntagsfrage Bundestagswahl
1:00:30 My Brother Jordan (IMDb), auf Vimeo und auf YouTube
1:01:09 Charité intensiv: Station 43 (RBB) und ARD Mediathek
1:01:52 Holger ruft an (22) – “Charité intensiv”: Warum brauchen wir diese Corona-Bilder?, bei Apple Podcasts, bei Spotify, bei Deezer

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

3 + 4 =

© 2021 Achterbahn im Fischerkahn

Thema von Anders Norén