Achterbahn im Fischerkahn

Eine humoristische, gesellschaftskritische Auseinandersetzung des alltäglichen Wahnsinns besprochen von Hannes und Anne

AIF042 OTTO du Otto!

avatar
Anne
avatar
Hannes

In dieser Folge herrschen kosmische Störungen und diese verschlucken Wörter wie „Sitzheizung“. Dabei sind wir doch gar nicht im Mecklenburgischen Dreieck, wo Autotüren sich nicht schließen lassen oder der Handyempfang nicht existent ist. Trotz alle dem finden wir es super, dass uns Leute hören auch wenn wir keine Bewertungen auf iTunes bekommen. Wir müssen nicht darum betteln, weil wir sind real und bodenständig.

Wir greifen auch nochmal unsere Vorsätze für dieses Jahr auf und Hannes hat beschlossen der beste Beat Saber Spieler der Welt zu werden (das ist keine Übertreibung) und Anne ist schon fast am Spagat dran, vielleicht braucht sie doch noch einen anderen Vorsatz.

Wir stellen fest, dass Grafikkarten das neue Gold sind, noch vor Immobilien und Investitionsobjekte. Die Welt wird doch immer verrückter. Was wird es als nächstes? Vielleicht Spülschwämme? Niemand weiß es so genau.

Diese Folge widmen wir unserer alten WG. Vor allem der alten Couch, die schon total durchgenudelt war. Wir hatten die besten Mittagsschläfchen auf diesem Ding. Keine war bisher besser als sie. R.I.P. WG Couch.

Mit freundlichen Grüßen

Otto Hannes & Otto Anne

Shownotes

h:mm:ss Notiz
0:07:34 DuckDuckGo
0:40:45 Sanpellegrino Limone & Menta
0:41:19 WULLE Biere
0:44:47 Spartacus Potsdam

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

2 + 6 =

© 2021 Achterbahn im Fischerkahn

Thema von Anders Norén