Achterbahn im Fischerkahn

Eine humoristische, gesellschaftskritische Auseinandersetzung des alltäglichen Wahnsinns besprochen von Hannes und Anne

AIF036 Modriger Bart

avatar
Anne
avatar
Hannes

Gerade Folgen sind Laberfolgen! Wir springen bei den Themen hin und her, wie ein Eichhörnchen auf Speed. Es stellen sich Fragen wie: Wer trägt freiwillig Camp David? Anne hat viel rund um ihren neuen Job zu erzählen. Unseren Bildungsauftrag (HAHAHA) erfüllen wir mit unseren ausgezeichneten Wissen über Geometrie und Geographie. Wir vermuten uns in irgendeiner Top 100 zu befinden. Vielleicht beim Verfassungsschutz? Und was hat das ganze mit Oberboden zu tun?

Wie immer mit Anekdoten aus unseren Leben, Computerspielen und was sonst noch in unseren wirren Köpfen vorging. Es gibt auch eine Überraschung: Hannes hat neues vom Band! Wie kann das sein? Zieht es euch rein!

Shownotes

h:mm:ss Notiz
0:10:05 Rocket Beans TV
1:05:16 1993 Feuerreiter Waschhaus Potsdam (YouTube)
1:56:28 United we stream

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

9 + 1 =

© 2024 Achterbahn im Fischerkahn

Thema von Anders Norén